Mediale Beratung

Medial, Medialität: Die Worte leiten sich vom lateinischen medium (Mitte, mittleres) ab. Jemanden, der so sensitiv ist, dass er mit Geistwesen kommunizieren und deren Mitteilungen vermitteln kann, nennen wir medial, sie oder er ist ein Medium. Die Fähigkeit, Kontakte von Geistwesen zu vermitteln, nennen wir Medialität. Da diese Worte gelegentlich auch anders verwendet werden, setzen wir zur Klärung oft noch das Wort "spiritualistisch" hinzu, was auf die britische Art der Ausübung der Medialität, eben das Vermitteln von Jenseitskontakten als glaubhafte Hinweise auf ein Leben nach dem Tode, hinweist.

Wie läuft bei Ihnen eine Sitzung ab?

In meiner Arbeit in persönlichen Beratungen, weise ich die Besucher darauf hin, dass wir, bevor ich den Grund ihres Besuches erfahre, zuerst die Geistige Welt zu Wort kommen lassen möchte, um ihre Meinung zu den anstehenden Problemen zu hören. Es folgen dann Durchsagen von Jenseitigen und geistigen Begleitern, bezogen auf die momentane Situation und die bestehenden Probleme, wie es dazu kommen konnte, was getan werden müsste und wie es weitergehen könnte. Es fasziniert mich immer wieder, wahrzunehmen, dass von der Geistigen Ebene genau die Themen angesprochen werden, welche im jetzigen Moment zur Aufarbeit anstehen. Dabei, mag die Situation im Moment noch so schwierig erscheinen, der Hinweis auf die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, das Problem in den Griff zu bekommen, quasi die Sicht auf das Licht in der Dunkelheit, lassen die Hilfesuchenden den Blick wieder vertrauensvoll nach vorn richten.

SalzkristallWelche Gedanken möchten ich Ihnen mitgeben?

Die Verantwortung für unser Tun und Handeln tragen wir ganz allein. Die Geistige Welt wird uns sicher auf unserem Weg begleiten, aber den Weg müssen wir selbst unter die Füsse nehmen.

Dauer einer Beratung: 45 min
Kosten: 120.00.-

Meine mediale Ausbildung habe ich bei Hildegard Huber – von Huben in Wallbach absolviert.